Sonntag, 16. Februar 2014

Hello and Thank you

Hallo an die lieben Blogger,

Nach einer langen zeit die ich darüber nach gedacht habe zu Bloggen bin ich nun zurück und habe mir überlegt das ich doch Bloggen werde. Ein Danke schön an Tina das ich mir das Layout nehmen durfte.

Wie viele schon "über mich" gelesen haben bin ich sehr verrückt und probiere vieles aus. Und da ich es noch nie hatte und bei anderen wirklich schön fand habe ich mir überlegt das ich es jetzt auch mal ausprobieren werde. Und zwar das ich mir eine Seite abrasieren tue. Bzw habe ich, und so schlecht sieht es gar nicht aus.
Ihr könnt mir ja gerne mal eure Meinung sagen wie ihr es findet?




Bald wird auch ein zweites Video "Du bist...." kommen. Und in diesem Teil werdet ihr dann auch meine Frisur sehen. Aber aller spätestens wenn ihr mich bei Youtube Abonniert habt werdet ihr regelmäßig sehen das neue Videos kommen. Und ich nehme eure Kritik auch gerne an. 

  1. Also ich finde das mit dem Abrassierten immer so ne Sache. Es sieht an vielen einfach nur schlimm aus, aber dir steht es echt gut.
    Finds wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Gebe ich dir recht Kaddy. Und dankeschöne :love:

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde nicht jedem steht es aber dir steht es wirklich gut.

    Würde mich über Feedback freuen:)

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen