Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder Sonntags


Hallo meine lieben, 
Heute wollte ich euch etwas über meine neuen Haare bzw. Haarfarbe erzählen. Viele wissen ich habe an der Seite abrasiert und hatte vor ab ein Blond/Orange/Braun durchs färben. Nun habe ich sie gefärbt in Rot und wollte euch sie mal Zeigen. Ich weiß nichts besonderes, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.


VORHER:


Vorher fand ich war es auch eine sehr schöne Farbe doch leider zu viele Farben in einem und das hat mir gar nicht gefallen. Aber das ist Typisch beim Haare Farben. 

&' so sieht es danach aus.


Ich würde gerne eure Meinung wissen wie ihr es findet?
Ich Persönlich finde es sehr schön, da es eher ein Rot/Pink ist.

Was würdet ihr gerne als nächstes Lesen? Eure Wünsche werden erfüllt.

  1. Die neue Farbe gefällt mir wesentlich besser! Viel intensiver und frischer :) Steht Dir sehr gut!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carolin! :)
    Ich habe dich getaggt zu dem TAG "Common White Boy". Und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    Liebe Grüße ♥
    http://lillixb.blogspot.de/2014/03/common-white-boy-tag.html

    AntwortenLöschen