Montag, 3. März 2014

Common White Boy - TAG

Wünsche euch einen guten Start in die Woche meine Lieben,

Heute wollte ich den Common White Boy Tag machen, wie ich dazu komme? Die liebe Lisa hat mich getaggt, habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Dann werden wir mal anfangen. Riesen Dankeschön an dich Lisa !


1. Liebstes Starbucks Getränk?
Ich habe nicht wirklich ein Lieblings Getränk von Starbucks, war bisher nur einmal dort und habe da ein Kakao getrunken.
2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
Es kommt darauf an was ich vor habe wenn ich in die Schule muss beeile ich mir sehr also maximal 10 Minuten. Und wenn ich ausschlafen kann wird es ab und an mal so eine halbe stunde. 

3. Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag?
Kommt drauf an wo oder was ich gerade mache aber so in er regel bis zu 50 Bilder.

4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
Da ich mein Instagram noch nicht so lange habe, sind es 2 Follower und 6 Bilder. 
Ihr könnt mir allerdings gerne folgen, ich folge zurück. 

5. Sagst du LOL oder OMG laut?
Ich sage beides öfters mal laut. 

6. Ziehst du Sachen öfter als 1x an?
Unterwäsche und Socken wechsel ich jeden tag, bei dem Klamotten kommt es immer darauf an ob es flecken hat oder durch geschwitzt ist dann natürlich wechsel ich dies auch mehrmals.

7. Bist du Rassist?
Also Rassist kann man es nicht wirklich nicht nennen, ich habe eher hass auf die Chinesen, Weil 1. Verstehen die einen kaum. 2. Sprechen so undeutlich das man es nicht versteht. Ich meine die jetzt zwar Chinesisch sind  aber gut deutsch können gegen die habe ich nichts. Aber die so sind da könnte ich echt ausrasten. 

8. Wieviele Tweets hast du?
Noch keine :( 
Allerdings könnt ihr mir auch da folgen.

9. InstagramTwitter oder Tumblr?
Tumblr habe ich nicht und kenne ich auch ehrlich gesagt gar nicht. 
Twitter geht so also es besteht noch keine liebe :D.
Aber zu Instagram bin ich schon mehr gezogen als zu den anderen.

10. Womit verbringst du deine meiste Zeit?
Also momentan ist es meinem neuen Zuhause, da ich momentan umziehe.
Und sonnst würde ich sagen mit freunden.

11. Deine Lieblingsyoutuber?

12. Bist du ein Shopaholic?
Ich würde jetzt sagen ja, ich gehe echt zu viel Shoppen. 

13. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" gesehen?
Also gezählt habe ich das gar nicht aber ich denke mal 10x könnte hin hauen :D

14. Besitzt du viele Klamotten?
Momentan nicht mehr da ich einiges aussortiert habe aber ich denke das ich mir nach dem Umzug wieder eine menge zu legen werde.

15. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Nicht immer. Und habe ich auch noch nie so oft gemacht vielleicht 3/4 x 

16. Wie sind deine durchschnittlichen Noten in der Schule?
Bin in einer Hauptschule, aber mein durchschnitt stehe ich bei den meisten auf 2.

17. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Momentan Style ich sie mir kaum sonnst hatte ich mir immer jeden tag die haare zusammen geflochten und oben ein dutt. 

18. Siehst du immer präsentabel aus?
Ich muss mich immer Wohl fühlen das heißt, gepflegtes Gesicht bzw. das nicht so raue haut ist, und natürlich das die haare auch gut aussehen. Und Geschminkt ohne schminke gehe ich nicht vor die Tür.

So das waren die fragen und meine Antworten dazu, falls ihr mich gerne taggen wollt ich mache gerne mit.  Und ich Tagge MelanieAnniYasmina 
Ich hoffe es hat euch gefallen? Bis zum Nächsten mal :* Eure Caro..