Donnerstag, 6. März 2014

kurze Meldung

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz mal bei euch melden, und euch bescheid sagen das es mir soweit ganz gut geht. Ich bin Seit dem 05.03.14 in meiner eignen Wohnung. Und es ist sehr schön außer das ich gestern echt noch den Klempner anrufen musste das der mir die Heizung in gang bringt sie wurde einfach nicht warm und ich habe gefroren das echt blöd gewesen. Weil vorher waren welche Arbeiter von dem Vermieter hier und die meinen das geht alles und es ging gar nichts.. Ja mittlerweile geht es so halbwegs. Mir ist immer noch total kalt. 
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.. 


Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die Wohnung ohne Heizung warm bekomme? Weil die Heizung brauch wirklich ewig. Würde mich wirklich sehr freuen.

Kommentar veröffentlichen