Dienstag, 11. März 2014

Dankeschön + Video #2

Hallo ihr lieben,
Ich schreibe diesen Artikel jetzt schon zum 3/4 mal neu, da er mir nicht immer gefallen hat und jetzt versuche ich es erneut.  Vielen ist es vielleicht schon mit bekommen das ich ein neues Design habe, wollte etwas anderes als manche Blogger haben. Die Liebe Nikky hat sich bereit gestellt mir eins herzustellen, und da wollte ich auch noch mal ein riesen Dankeschön sagen. Nicht jeder hätte das jetzt so schnell hin bekommen weil meine Wünsche schon sehr bestimmt waren. Danke noch mal an dich Nikky. 


Zweites Video 

Habe euch letzens hingewiesen das ein zweiter teil von "Du Bist sätze..." kommen wird. Nun ist er da.
Gerne würde ich eure Meinung wissen. & natürlich was ihr gerne für Videos sehen möchtet.


In diesem Video mit neuer Friesur weil es ein paar sehen wollen.